Küchen Horstmann Oberhausen

Ihr Küchenprofi in Oberhausen Sterkrade

Wenn Küche, dann Horstmann!

Ein Slogan, der Programm ist und gelebt wird – denn Küchen sind heute Schauplätze vielfältiger Aktivitäten und natürlich auch Dreh- und Angelpunkt unseres Familienlebens.
Deshalb will ihre Gestaltung und Ausstattung an individuelle Bedürfnisse angepaßt sein.
Eine große Vielfalt an qualitativ hochwertigen und bezahlbaren Planungen finden Hobby- und Meisterköche bei Küchen Horstmann in Oberhausen: Auf drei Etagen und circa 1.200 Quadratmetern Ausstellungsfläche können mehr als 50 Küchen begutachtet werden.

Das große Küchenhaus in Oberhausen-Sterkrade

  • Über 50 Küchen auf 3 Etagen
  • Design · Familie · Landhaus · Preiswert
  • seit 1898 in Oberhausen
  • Fachberatung durch Spezialisten
  • erfahrene Küchenmonteure
  • günstig durch Großeinkauf
Perfekte Rennrad und Triathlon-Bike Einstellung vom Profi - Kann-Sport Bikefitting Gladbeck

Kontakt

Küchen Horstmann
Ihr Küchenhaus
Mario Behmer
Steinbrinkstr. 272
46145 Oberhausen (Sterkrade)

www.kuechen-horstmann.com

T: 0208 - 66 83 19

Mo-Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 bis 16:00 Uhr

Der familiengeführte Einzelhandelsbetrieb wurde bereits 1898 von Otto Horstmann als „Möbel Horstmann“ gegründet. In den folgenden Jahrzehnten führten drei verschiedene Horstmann-Generationen das Unternehmen. Mitte der 1990er Jahre kam es dann zum ersten Wechsel außerhalb der Familie:
Herbert Behmer, der zuvor bereits mehr als 30 Jahre für die Firma tätig war und hier schon seine Ausbildung absolvierte, übernahm die Geschäftsführung.
„Noch bis Ende der 1970er Jahre war Küchen Horstmann ein Vollsortimenter, der alle Arten von Möbeln verkaufte.
Erst danach spezialisierte man sich auf Küchen“, erklärt Mario Behmer, der das Unternehmen mittlerweile in der zweiten Behmer-Generation leitet.

Das Team um Familie Behmer bietet heute aber nicht nur komplette Küchen an, sondern kümmert sich auch um Küchenmodernisierungen, den Austausch von Arbeitsplatten oder anderen Geräten. Dabei umfasst das Leistungsspektrum die Planung, Beratung, Lieferung und Montage. „Darüber hinaus übernehmen wir den Dialog mit ausführenden Betrieben wie Elektrikern, Installateuren, Fliesenlegern oder auch Architekten“, so Mario Behmer.

Eine Showküche für Events und leckere Verköstigungen steht ebenfalls zur Verfügung. Zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren zählt der Geschäftsführer auch seine bestens ausgebildeten Mitarbeiter: „Unser Team ist äußerst engagiert und steht bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.“